Referenzen zur Hausgeburt

Familie Böckle in Rankweil-Brederis

Familie Hartmann Thüringen

Familie Hartmann Thüringen - vor der Geburt

Familie Lutz-Überbacher

Familie Hahn in Nofels

Was soll man einer Frau mit auf den Weg mitgeben, die einer Familie so ans Herz gewachsen ist? Wie kann man einer Frau danken, die mit für das schönste Erlebnis verantwortlich ist, welches ein Paar miteinander teilen kann? Wie kann man all die Freude vergelten, wenn wir gar nicht Abschied nehmen wollen?

Liebe Silvia!

Bei meinen beiden "Großen" Kids fragte ich mich nach deren Entbindung: "Naja war ja ganz nett aber das schönste Erlebnis?!"

Bei Lucy war alles anders. Aufgrund Deiner Ausstrahlung und Deines fachlichen Wissens, schon während dem ersten Gespräch, waren wir uns sicher, daß wir unser Kind zu Hause bekommen sollten.

Dank Dir war ich während der Schwangerschaft, der Geburt und dem Wochenbett (welches ich sehr genossen habe) viel ruhiger und ausgeglichener.

Auch im ersten Umgang mit unserer Kleinen fühlte ich mich viel wohler, denn ich wußte, daß ich auf Deine Hilfe zählen konnte.

Kein Geschenk kann Dir zeigen wie sehr wir über Deine Betreuung und Hilfe froh und dankbar sind. Doch wir wollen Euch (Dein Mann ist nämlich ein sehr netter und sympathischer) nach dem sommerlichen "Geburtstreß" gerne zum Essen einladen. Wir hoffen auch Ihr freut Euch über einen entspannenden Abend mit uns bei gutem Essen und einem (oder zwei, oder ...) Glas Wein.

Bitte ruf mich an wennste keine Rufbereitschaft hast damit wir einen Abend vereinbaren können. Ach ja falls ihr so mal in der Gegend seid: Kaffee gibts immer und unsere Türe steht für Euch immer offen. Alles Liebe - Susanne mit Familie

Familie Gorbach in Nofels

Familie Noyalet in Rankweil

Familie Kaufmann Hohenems

Familie Bell in Götzis

Familie Madlener in Klaus

Familie Wagner in Dornbirn

Familie Wachter - Ebli in Frastanz

Familie Hagleitner in Bregenz

Familie Sinz in Wolfurt

Familie Lederer in Bludenz

Familie Rohregger in Feldkirch

Familie Sohm in Dornbirn

Familie Begle in Dornbirn

Familie Bickel in Feldkirch

Familie Müller - Böckle in Altach

Familie Lazar in Dornbirn


AMBULANTE GEBURTEN

Familie Buderer in Feldkirch

Familie Insam in Feldkirch

Familie Bertschler in Feldkirch